Skip to main content

Colonia Triathlon 2022 auf Mallorca – Hier schreibt Reini

Von 5. Juni 2022Juni 18th, 2022Triathlon2 Minuten Lesezeit

Mein 5. Colonia Triathlon auf der Palmen Zielgeraden, es ist immer wieder geil.

Ok, das Laufen war halt mit dem kaputten Fuß und ohne Tempo Training nicht so toll, aber ne 2:27 Zeit ist klasse für mich und das nach gutem Meerschwimmen und 110% Anstrengung auf dem Radkurs. Bissi Vorsprung wollte ich vorm Laufen haben 😉

Eigentlich hatte ich mit Eric gerechnet ..vielleicht sogar zusammen ins Ziel Laufen…..aber er war dann doch etwas weiter zurück. Dafür, dass hier internationale Spitze auch in den Altersklassen am Start ist, haben wir zwei uns doch tapfer geschlagen und die TreeTops Fahnen hochgehalten. Reini 8. von 17 Ü60gern und Eric 11.

Unsere Freunde, Tobi und Martin, die ihren allerersten Triathlon mit ein paar Tipps von uns alten Säcken hervorragend bewältigten, waren ebenso begeistert.

Es war eine tolle Woche mit Freunden und Doro auf meiner Lieblings Insel….was will das Triathlon Herz mehr?