Skip to main content

Frankfurt City Triathlon – zwischen Langener Waldsee und Food Festival

Von 6. August 2017Januar 16th, 2022Wettkämpfe1 Minuten Lesezeit

Beim diesjährigen, schon traditionellen, Frankfurt City Triathlon am 06.08.2017 waren auch einige unserer TreeTops in der Sprint- und Olympischen Disziplin wieder am Start.

Mit dabei waren: Silke und Michael auf der Sprint-Distanz und Marcus und Kay auf der Olympischen Distanz.

Alle vier hatten einen (wenn auch aufgrund der guten sommerlichen Temperaturen) guten Neo-freien Schwimmstart, folgten dann einem für den City Triathlon neu ausgetüftelten Radparcours auf ihren Runden (Sprint jeweils eine, bei der Olympischen zwei Parcours-Runden) und setzen den Wettkampf auf der 5 km-Runde (wieder jeweils eine Runde für die Sprint Distanz, zwei für die Olympische Distanz) unter dem tollen und kräftebringenden Anfeuer-Sturm der mitgereisten, radelnden TreeTops-Kollegen und -Fans fort.

Wieder einmal durften die TreeTops ein Zeichen als Gemeinschaft-Ereignis und den leuchtenden Trikots setzen, welches mit sonnigem Zieleinlauf für alle Beteiligten und einer Stärkung an der Hauptwache in Frankfurt auf dem internationalen Food Festival oder im Main Café endete.